Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Umfrage: Insourcing versus Outsourcing - wann lohnt sich was?

27.09.2021 Lohnt es sich Marketing-Dienstleistungen an eine Agentur zu übertragen? Oder geht zu viel Kompetenz verloren, wenn Dritte beauftragt werden? iBusiness will wissen, wie Sie derzeit beim Outsourcing von Marketing-Services vorgehen.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Für eine exklusive iBusiness-Analyse möchte die iBusiness-Redaktion herausfinden, welche Marketingdienstleistungen Shopbetreiber und Werbungtreibende in- oder outsourcen möchten und welche Argumente dafür beziehungsweise dagegen sprechen. Dafür bitten wir Sie als Werbungtreibenden an unserer kurzen, anonymen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung dauert nur 3 Minuten. Machen Sie jetzt mit, Ihre Meinung ist gefragt!

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: