Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Umfrage: Insourcing versus Outsourcing - wann lohnt sich was?

27.09.2021 Lohnt es sich Marketing-Dienstleistungen an eine Agentur zu übertragen? Oder geht zu viel Kompetenz verloren, wenn Dritte beauftragt werden? iBusiness will wissen, wie Sie derzeit beim Outsourcing von Marketing-Services vorgehen.

 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Für eine exklusive iBusiness-Analyse möchte die iBusiness-Redaktion herausfinden, welche Marketingdienstleistungen Shopbetreiber und Werbungtreibende in- oder outsourcen möchten und welche Argumente dafür beziehungsweise dagegen sprechen. Dafür bitten wir Sie als Werbungtreibenden an unserer kurzen, anonymen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung dauert nur 3 Minuten. Machen Sie jetzt mit, Ihre Meinung ist gefragt!

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: