Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Plattform-Strategie: H&M will sich für fremde Marken öffnen

24.09.2019 Der Modehändler H&M hat sich offenbar für externe Marken geöffnet. Gegenüber dem britischen ECommerce-Magazin Tamebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gab das Unternehmen einige wenige Details bekannt.

 (Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen
In dem Statement heißt es, H&M werde in Zukunft ausgewählten Marken den Zugang zu seiner Online-Plattform, aber auch zu stationären Läden geben. Die Auswahl der Produkte werden von H&M kuratiert. Zunächst handele es sich zudem um einen Testlauf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: