Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Plattform-Strategie: H&M will sich für fremde Marken öffnen

24.09.2019 Der Modehändler H&M hat sich offenbar für externe Marken geöffnet. Gegenüber dem britischen ECommerce-Magazin Tamebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gab das Unternehmen einige wenige Details bekannt.

 (Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: H&M, Scan: Michael Jansen
In dem Statement heißt es, H&M werde in Zukunft ausgewählten Marken den Zugang zu seiner Online-Plattform, aber auch zu stationären Läden geben. Die Auswahl der Produkte werden von H&M kuratiert. Zunächst handele es sich zudem um einen Testlauf.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: