Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nielsen weist Online-Werbestatistik monatlich aus

11.02.2010 Die Marktforscher von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tragen der stark wachsenden Bedeutung des Online-Werbekanals Rechnung und weisen den Onlinewerbetrend nun monatlich in den Above-the-line-Medien aus. Im Januar 2010 betrug demnach der Bruttowerbedruck der Above-the-line-Medien rund 1,6 Milliarden Euro. Der Anteil von Online liegt damit derzeit bei rund acht Prozent.

 (Bild: www.sxc.hu)
Bild: www.SXC.hu
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: