Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: www.sxc.hu)
Bild: www.SXC.hu

Nielsen weist Online-Werbestatistik monatlich aus

11.02.2010 Die Marktforscher von Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tragen der stark wachsenden Bedeutung des Online-Werbekanals Rechnung und weisen den Onlinewerbetrend nun monatlich in den Above-the-line-Medien aus. Im Januar 2010 betrug demnach der Bruttowerbedruck der Above-the-line-Medien rund 1,6 Milliarden Euro. Der Anteil von Online liegt damit derzeit bei rund acht Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: