Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Eduardo Davad, Pixabay)
Bild: Eduardo Davad, Pixabay

Omnichannel lockt Generation Z in die Läden

19.06.2018 - Der Gen Z Report von Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt, dass Konsumenten, die zur Generation Z zählen, eine enorme Kaufkraft haben: Durchschnittlich geben sie online 190 Euro (offline: 145 US-Euro ) für Unterhaltungselektronik aus, für Kleidung online 160 (offline 153) und für Spielzeug online 140 Euro (offline: 113). Die Zahlen beziehen sich auf einen Zeitraum von sechs Monaten.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: