So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Eduardo Davad, Pixabay)
Bild: Eduardo Davad, Pixabay

Omnichannel lockt Generation Z in die Läden

19.06.2018 - Der Gen Z Report von Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zeigt, dass Konsumenten, die zur Generation Z zählen, eine enorme Kaufkraft haben: Durchschnittlich geben sie online 190 Euro (offline: 145 US-Euro ) für Unterhaltungselektronik aus, für Kleidung online 160 (offline 153) und für Spielzeug online 140 Euro (offline: 113). Die Zahlen beziehen sich auf einen Zeitraum von sechs Monaten.
von steiger_2

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: