Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Checkliste: Zwölf Tipps, wie man PR und Wikipedia trotzdem zusammenbringen kann

06.12.2013 - Die Wikipedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verträgt sich mit PR-Arbeit wie Feuer mit Wasser. Wenn Unternehmen die Online-Enzyklopädie aktiv nutzen wollen, ist daher ein Scheitern meist vorprogrammiert. Zwölf Tipps zeigen, wie es mit der Wikipedia trotzdem klappen kann.
Die Online-Enzyklopädie Wikipedia ist auch für die Unternehmenskommunikation interessant, denn sehr viele Web-Nutzer informieren sich hier auch über Unternehmen, deren Produkte und Themen. PR-Verantwortliche, die versuchen, in Wikipedia selbst entsprechend aktiv zu werden, müssen sich jedoch auf herbe Enttäuschungen gefasst machen: Neue Artikel werden oft gnadenlos gestrichen - die deutsche Wikipedia-Gemeinde ist weltweit berüchtigt dafür, besonders viel für "irrelavant" zu halten. Änderungen von anderen Nutzern werden oftverworfen und am Schluss steht bestenfalls ein Text, der ganz anders aus

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