Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Tablets: Apple verliert stark, Amazon kann Absatz verdoppeln

17.02.2017 Einer Analyse des Marktforschungsunternehmens Trendforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge sinken die Verkäufe von Apples iPad weiterhin - trotzdem bleibt das Unternehmen der erfolgreichste Tablet-Hesteller.

 (Bild: Firmbee/Pixabay)
Bild: Firmbee/Pixabay
Der Analyse zufoge beschleunigte sich der Verkaufsrückgang von Apples zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser iPads im Jahr 2016 nochmals. Insgesamt gingen die Verkäufe um 14,1 Prozent auf insgesamt 42 Millionen Geräte zurück. Trotzdem bleibt das Unternehmen mit einem Marktanteil von 27 Prozent Marktführer. Der südkoreanische Konkurrent Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erreicht mit einem Marktanteil von 17,2 Prozent den zweiten Platz

Einen Überraschungserfolg konnte Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbuchen: Die Verkäufe der Fire-Geräte zogen um 99,4 Prozent an - insgesamt macht das 11 Millionen Stück und belegt Platz 3 im Gesamtmarkt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: