Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sony bietet 77 Millionen Nutzern Entschädigung an

von sb
02.05.2011 Der Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Vize Kazuo Hirai ‘Kazuo Hirai’ in Expertenprofilen nachschlagen hat sich am Sonntag im Rahmen einer Pressekonferenz für Sicherheitslücken in dem Datennetzwerk der Spielkonsole Playstation entschuldigt und Entschädigung angeboten. Das meldet die Süddeutsche Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Eine Sicherheitslücke in dem kostenpfichtigen Online-Netzwerk der Spielkonsole verhalf Hackern zu einem Datenklau von 77 Millionen Nutzerinformationen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: