Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus baut Mobile-Sektor aus

27.02.2012 Mit dem "Mobile Flip Interstitial" bietet Tomorrow Focus den Angaben eine neue Fullscreen-Werbeform für Smartphones an.

Außerdem übernimmt Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben die Vermarktung der mobilen Portale des People-Magazins Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , des Ernährungsportals Eat Smarter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Ratgeber-Plattform Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ganz im Sinn der letzten Mobile Effects Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die dem mobilen Internet und dort stattfindenden Werbung gute Zukunftsaussichten beschert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: