Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Tomorrow Focus baut Mobile-Sektor aus

27.02.2012 Mit dem "Mobile Flip Interstitial" bietet Tomorrow Focus den Angaben eine neue Fullscreen-Werbeform für Smartphones an.

Außerdem übernimmt Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach eigenen Angaben die Vermarktung der mobilen Portale des People-Magazins Bunte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , des Ernährungsportals Eat Smarter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Ratgeber-Plattform Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Ganz im Sinn der letzten Mobile Effects Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die dem mobilen Internet und dort stattfindenden Werbung gute Zukunftsaussichten beschert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: