Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Microsoft Internet Explorer gewinnt wieder Marktanteile

von sb

06.07.2010 Laut dem kalifornischen Webanalyse-Anbieter Net Applications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewinnt Microsofts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Internet Explorer im Juni 2010 gegenüber dem Vormonat erstmals seit August 2009 wieder an Marktanteilen. Das ist schlecht vor allem für zwei Konkurrenz-Browser.

Der Internet Explorer legte um 0,62 Prozent auf jetzt weltweit 60,32 Prozent zu. Auch Google Chrome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gewann: Plus 0,2 auf 7,24 Prozent.

Hingegen verloren Firefox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 0,51 Prozent (jetzt 23,81 Prozent) und Opera zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.