Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Checkout-Prozess der Top-100-Onlineshops

19.02.2015 Der Onlineshopper hat in der Regel den Kaufprozess mental mit dem Klick auf den "In-den-Warenkob"-Button schon abgeschlossen. Die Entscheidung ist gefallen. Doch die letzte Hürde im Kaufprozess steht noch an: der Checkout. Im Checkout trennen ihn noch durchschnittlich 4,9 Prozess-Schritte und 14,6 Felder vom Klick auf den finalen Kaufbutton. Eine Menge Potential für Optimierungen. Konversionskraft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Checkouts der deutschen Top 100 Shops analysiert und die Veränderungen gegenüber 2014 dokumentiert.

 (Bild: Konversionskraft)
Bild: Konversionskraft

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: