Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Infografik: Checkout-Prozess der Top-100-Onlineshops

19.02.2015 Der Onlineshopper hat in der Regel den Kaufprozess mental mit dem Klick auf den "In-den-Warenkob"-Button schon abgeschlossen. Die Entscheidung ist gefallen. Doch die letzte Hürde im Kaufprozess steht noch an: der Checkout. Im Checkout trennen ihn noch durchschnittlich 4,9 Prozess-Schritte und 14,6 Felder vom Klick auf den finalen Kaufbutton. Eine Menge Potential für Optimierungen. Konversionskraft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Checkouts der deutschen Top 100 Shops analysiert und die Veränderungen gegenüber 2014 dokumentiert.

 (Bild: Konversionskraft)
Bild: Konversionskraft

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: