Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf

Publicis Worldwide führt Sparte für Branded Content ein

08.10.2009 Publicis Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gab im Rahmen der MIPCOM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Einführung eines neuen Geschäftsbereichs namens Publicis Entertainment bekannt. Die neue Unit zielt darauf ab, die Lücke zwischen Werbung und der Erstellung und Verteilung von Inhalten zu schliessen. Das Unternehmen wird Marken-Unterhaltungslösungen für die Integration
in Fernsehinhalte, Spiele und Spielfilme erstellen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: