Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Prognose: Umsatz mit Empfehlungsmarketing wächst auf 12 Milliarden Euro

10.03.2010 Mücke, Sturm & Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser prognostizieren Milliardenumsätze im Social Commerce und raten gerade Onlineshops zu Empfehlungsmarketing durch Affiliate Marketing und Social Networks. "Bis 2014 könnten die Einnahmen der sozialen Netzwerke in Deutschland auf 2,22 Milliarden Euro steigen. ,Empfehlungsmarketing im Netz´ wird im E-Commerce zukünftig einen großen Teil der Umsätze ausmachen. Bis zu 12 Milliarden Euro Umsatz können dort so erreicht werden" , erklärt Patrick Sturm Patrick Sturm auf Xing nachschlagen , Partner der Unternehmensberatung. Für Onlineshops liegt die Herausforderung in einer richtigen Strategie auf dem Empfehlungs-Markt.

 (Bild: SXC.hu/Craig Jewell)
Bild: SXC.hu/Craig Jewell
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: