Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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LinkedIn will in Deutschland die Nummer eins werden

26.08.2011 Das weltweit größte Online-Geschäftsnetzwerk LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen greift nach eigenen Angaben zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen jetzt verstärkt im deutschen Markt an und positioniert sich so zum Rivalen Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das in Deutschland (noch) führend ist. Mittlerweile sind mehr als zwei Millionen Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf LinkedIn registriert. Unter der Führung von Kai Deininger ‘Kai Deininger’ in Expertenprofilen nachschlagen will LinkedIn organisch wachsen, Akquisitionen sind nicht geplant.

Seit der Einführung der deutschsprachigen Version 2009 ist LinkedIn immer weiter gewachsen. Unter den deutschen Mitgliedern sind mehr als 80 Prozent Manager oder in höheren Führungspositionen, sie kommen vor allem aus den Bereichen Dienstleistung, Technologie und Produktion.

Eine vor kurzem veröffentlichte Umfrage Talent Shortage Survey Results 2011 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser belegt, dass 40 Prozent der deutschen Arbeitgeber enorme Schwierigkeiten haben, ihre offenen Stellen zu besetzen. Die Unternehmen haben damit größere Probleme bei der Personalsuche als ihre Konkurrenten in den anderen EU5-Staaten (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien). Berufs- und Karriereseiten werden zudem seltener von deutschen Internetnutzern aufgerufen als von Nutzern der anderen europäischen Länder.
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