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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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 (Bild: Moyan Brenn/Flickr)
Bild: Moyan Brenn/Flickr
Bild: Moyan Brenn/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Ende des Neukundenwahn: Neun Trends, wie Shops 2016 Kunden binden

10.07.2015 - Der Wettbewerb im sich abschwächenden E-Commerce verschärft sich und findet mittlerweile auf allen Handelskanälen statt. In der Folge verliert Neukundenakquise an Bedeutung, während der Umgang mit Bestandskunden in den Vordergrund rückt. Wer das Vertrauen bereits überzeugter Kunden bindet, wird am Markt überleben. Doch der Umgang von Händlern mit ihren Kunden muss sich verändern, um deren künftigen Anforderungen gerecht zu werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Ausbaupotenzial bei Kundenbindung identifizieren, Strategie entwickeln
Schwächelndes Wachstum im Onlinehandel, immer mehr (auch internatinale) Konkurrenz und ein sich kontinuierlich verschärfender Preiskampf sorgen dafür, dass für Deutschlands Onlinehändler das Bestandskundenmarketing immer stärker in den Fokus rückt. Und dies nicht nur in Nischen wie dem Abo-Commerce, sondern mittlerweile in allen Onlinehandelsbereichen. Waren es vor drei Jahren einzelne - wie der Geschäftsführer des Schweizer Abo-Sockendienstes Black Socks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Samy Liechti ‘Samy Liechti’ in Expertenprofilen nachschlagen , für den der "Umgang mit Bestandskunden immer wichtiger" wurde, so sind es heute alle Händler. Gefangen zwischen Baum und Borke: Zwi

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