Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Für sein Crowdsourcing hat Fiat eine eigene Internetseite als Anlaufstelle geschaffen (Bild:  www.fiatmio.cc)
Bild: www.fiatmio.cc
Für sein Crowdsourcing hat Fiat eine eigene Internetseite als Anlaufstelle geschaffen

Trend-Watch: Industrie-Crowdsourcing

02.04.2012 - Bisher war Crowdsourcing ein Marketing-Tool, bei dem die Nutzer mal die Geschmacksnote einer Tütensuppe oder den Namen eines Spülmittels bestimmen durften. Jetzt geht der Trend in Richtung Investitionsgut: Umfangreiche, grundlegende Phasen des Designprozesses werden von Unternehmen mittels Social-Media in die Masse einer kreativen Nutzerschaft verlagert.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: