Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Otto-Gruppe: Gewinnwarnung, aber keine "Alarmstimmung"

07.11.2014 Der Otto-Konzern rechnet mit einem drastischen Gewinneinbruch im Geschäftsjahr 2014/2015 - von einer "Alarmstimmung" will der Konzern aber nichts wissen.

Otto wird 2014/2015 weniger Gewinn machen
Der Otto-Konzern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird im Geschäftsjahr 2014/2015, das am 28. Februar endet, deutlich weniger Gewinn erzielen können als im Vorjahr. Das Ergebnis vor Steuern könnte sich gegenüber dem Vorjahr (224 Millionen Euro) halbieren.

Ursächlich für die Entwicklung seien das schlechte Auslandsgeschäft in den USA und in Russland sowie die Umstrukturierung in Frankreich (Suisses zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ). Die kräftige Gewinneinbuße will der Konzern daher als "planmäßigen Umsatzrückgang" verstanden wissen. Gegenüber dem Blog "Neuhandeln zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser " wies ein Konzernsprecher die Ansicht zurück, im Unternehmen herrsche "Alarmstimmung". Die Atmosphäre sei aber "angespannt".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: