Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Blackberry-Hersteller rutscht weiter in die Krise

30.05.2012 Im Zuge der immer stärkeren Marktbeherrschung durch iPhones und Android Smartphones gerät der Blackberry-Hersteller RIM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weiter in die roten Zahlen. Nach einem Bericht des Handelsblattes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erwartet der Konzern im laufenden Quartal einen operativen Verlust. Um die strategischen Chancen zu eruieren hat RIM dem Bericht zufolge bereits Investmentbanken angeheuert. Massenentlassungen drohen, die Aktie brach nachbörslich bereits um zwölf Prozent ein.

Besonders in den USA büßt RIM Marktanteile ein und wächst nur noch in Schwellenländern, insbesondere im pazifischen Raum.

Das angekündigte Erscheinen neuer Modelle mit einen modifizierten Betriebssystem wurde bisher immer wieder verschoben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.