Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Autoscout24 Media plant Ausbau der Onlinevermarktung

22.03.2012 Jochen Ammelung ‘Jochen Ammelung’ in Expertenprofilen nachschlagen ist neuer Vice President Advertising Sales Europe bei Autoscout24 Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem europäischen Spezialvermarkter für autoaffine Zielgruppen. Er verantwortet damit neben der Vertriebsleitung der Autoscout24 Media zusätzlich die Ad-Sales-Strategie in allen europäischen Märkten, in denen das Unternehmen vertreten ist.

Auch der kontinuierliche Ausbau der Onlinevermarktung fällt in den Verantwortungsbereich des 41-Jährigen. Ab sofort werden über Jochen Ammelung und sein Team paneuropäische Kampagnen und Kooperationen von Deutschland aus gesteuert. In seiner Funktion berichtet Ammelung direkt an Alberto Sanz de Lama ‘Alberto Sanz de Lama’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb sowie das internationale Geschäft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: