Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Autoscout24 Media plant Ausbau der Onlinevermarktung

22.03.2012 Jochen Ammelung ‘Jochen Ammelung’ in Expertenprofilen nachschlagen ist neuer Vice President Advertising Sales Europe bei Autoscout24 Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dem europäischen Spezialvermarkter für autoaffine Zielgruppen. Er verantwortet damit neben der Vertriebsleitung der Autoscout24 Media zusätzlich die Ad-Sales-Strategie in allen europäischen Märkten, in denen das Unternehmen vertreten ist.

Auch der kontinuierliche Ausbau der Onlinevermarktung fällt in den Verantwortungsbereich des 41-Jährigen. Ab sofort werden über Jochen Ammelung und sein Team paneuropäische Kampagnen und Kooperationen von Deutschland aus gesteuert. In seiner Funktion berichtet Ammelung direkt an Alberto Sanz de Lama ‘Alberto Sanz de Lama’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb sowie das internationale Geschäft.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: