Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Mit Android 3.0 droht iTunes Konkurrenz im Music Store

22.02.2011 Bei dem engen Partner von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Motorola Mobility zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehren sich die Hinweise darauf, das sich das Unternehmen als baldige Konkurrenz zum Music-Store iTunes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser positionieren wolle, das berichtet der britische Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zu den anvisierten Funktionen eines solchen Stores soll unter anderem gehören, die eigene Musik direkt auf diverse mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets zu streamen. Zu diesem Zweck hat Google bereits voriges Jahr den auf Streaming von Mediendateien spezialisierten Softwarehersteller Simplify Media übernommen.

Zu den besonderen Vorzügen von Android 3.0 "Honeycomb" gehöre es, dass es Musik- und Video-Services von Google hinzufügt, erklärte Sanjay Jha‘Sanjay Jha’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Motorola Mobility.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: