Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Mit Android 3.0 droht iTunes Konkurrenz im Music Store

22.02.2011 Bei dem engen Partner von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Motorola Mobility zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehren sich die Hinweise darauf, das sich das Unternehmen als baldige Konkurrenz zum Music-Store iTunes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser positionieren wolle, das berichtet der britische Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zu den anvisierten Funktionen eines solchen Stores soll unter anderem gehören, die eigene Musik direkt auf diverse mobile Endgeräte wie Smartphones oder Tablets zu streamen. Zu diesem Zweck hat Google bereits voriges Jahr den auf Streaming von Mediendateien spezialisierten Softwarehersteller Simplify Media übernommen.

Zu den besonderen Vorzügen von Android 3.0 "Honeycomb" gehöre es, dass es Musik- und Video-Services von Google hinzufügt, erklärte Sanjay Jha‘Sanjay Jha’ in Expertenprofilen nachschlagen , CEO von Motorola Mobility.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: