Jetzt zum Webinar anmelden
![Am Ende des Beratungsgesprächs stehen Agenturen oft mit leeren Händen da (Bild: Pixelio Hofschläger) Am Ende des Beratungsgesprächs stehen Agenturen oft mit leeren Händen da (Bild: Pixelio Hofschläger)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/450485mah.jpg?maxwidth=495&maxheight=327)
Wie sich Agenturen gegen die "Für-lau-Mentalität" schützen können
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Mirko Lange’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Es wird vor allem klar: Wer Schritte einleitet und sich wehrt gegen die Gratismentalität einiger Unternehmen, gilt als Vorbild für andere, die sich geradezu wünschen, dass ihre Chefs ein ähnliches Standing beweisen und einfach mal "So nicht!" sagen.
So prangert Lea Stenger
![‘Lea Stenger’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login![Lars Reckmann](/cgi-bin/resize/upload/bilder/userimg_1241058368.jpg?maxwidth=96&maxheight=120&left=42&bottom=527&right=400&top=69)