Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Amazon: hoher Umsatz, kaum Gewinn

27.07.2012 Der Online-Versandhändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verzeichnet für das zweite Quartal 2012 zwar einen respektablen Umsatzanstieg von 29 Prozent auf 12,83 Milliarden US-Dollar, kann aber lediglich einen Gewinn von sieben Millionen US-Dollar einfahren. Das berichtet die Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Hintergrund sind die anhaltenden Investitionen in den Tablet PC und E-Book-Reader sowie die Weiterentwicklung der Onine-Dienste.

Für das laufende Quartal rechnet der Versandriese gar mit einem Verlust in der Größenordnung von 50 bis 350 Millionen US-Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: