iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: geralt/ Pixabay) (Bild: geralt/ Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/933682SUR.jpg?maxwidth=690&maxheight=301&right=1920&top=269&left=519&bottom=882)
Wie WWW-Erfinder Berners-Lee das Web retten will - oder auch nicht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![‘Tim Berners-Lee’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Es ist nicht nur der prominente Name des WWW-Erfinders, der für die hohe Aufmerksamkeit sorgt. Tim Bernes-Lee gibt sich auch selbst alles andere als bescheiden. "One Small Step for the Web ..." betitelte er selbst seinen Beitrag
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login