Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Crosschannel-Studie: Verbraucher wollen Mobile Couponing - aber keinen Spam
12.12.2014 Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass: Das ist der zentrale Wunsch deutscher Verbraucher, wenn es um Werbenachrichten geht mit persönlichen Rabattangeboten und zusätzliche Produktinfos beim Shoppen in stationären Geschäften.
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Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDennoch besteht bei den meisten Befragten auch Skepsis hinsichtlich einer verstärkten Vereinnahmung ihres persönlichen Smartphones beim Einkaufsbummel. Fast zwei Drittel der Smartphone-User sehen Risiken in der Datensicherheit, 31 Prozent gaben an, ein ungutes Gefühl des Überwachtwerdens zu haben. 41 Prozent empfinden es als sehr lästig, während des Einkaufens Werbenachrichten auf ihr Smartphone zu erhalten.
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