Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Ganze Group M kommt nicht zur Dmexco - verstehen Sie, wieso?

11.08.2017 Die komplette Agenturgruppe Group M hat laut W&V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Teilnahme an der Dmexco abgesagt.

 (Bild: Sebastian Halm)
Bild: Sebastian Halm
Vor einigen Tagen hatte bereits mit der Mediaagentur Mediacom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ein Gruppenmitglied und zugleich Deutschlands größte Medienagentur angekündigt, die Dmexco nicht besuchen zu wollen. Als Grund gab man zu viel Aufwand für zu wenig Nutzen an - genauer gesagt: zu viel Kosten bei zu wenig qualitativ hochwertiger Laufkundschaft. Die Pläne der Dmexco, ab diesem Jahr keine kostenlosen Tickets mehr auszugeben, könnten als Versuch gesehen werden, diesem Makel zu begegnen. Ihre Meinung zur Demxco und zur Qualität der Veranstaltung können Sie in unserer iBusiness-Umfrage loswerden, eine exklusive Auswertung erfolgt in einigen Tagen hier bei uns. Die Teilnahme kostet sie etwa eine Minute Lebenszeit - geht doch, oder?
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: