Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Payment-Studie: Deutsche bevorzugen Rechnung

von sb

10.11.2010 91 Prozent der deutschen Onlinekunden zahlen am liebsten per Rechnung. Dies zeigt eine repräsentative Studie des Marktforschungsinstituts TNS-Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Auftrag des Anbieters für Zahlungslösungen Klarna zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Grund für die Bevorzugung der Zahlungsart: Sie gilt mit Abstand als die Sicherste. Dafür würden sogar 36 Prozent der Verbraucher Gebühren in Kauf nehmen.

Mehr als die Hälfte der Befragten bevorzugt es, die Ware vor der Zahlung begutachten zu können. Deutsche sind zögerlich mit der Herausgabe persönlicher Daten. Mehr als 80 Prozent empfinden die Angabe von E-Mail- und Postadresse, Geschlecht und Geburtsdatum als unproblematisch, jedoch steigen die Bedenken wenn Konto- oder Kreditkartennummern abgefragt werden. 68 Prozent der Befragten haben eine Website schon einmal verlassen und einen Kauf abgebrochen, weil sie sich beim Herausgeben persönlicher Daten nicht sicher fühlten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: