Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
PWC sagt Entertainment-Branche gut Zukunftsaussichten voraus
25.10.2016 Die Online- und Gamesbranche soll in der Unterhaltungsindustrie für ein solides Wachstum von 1,7 Prozent in den kommenden vier Jahren sorgen.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Wirtschaftswachstum und Umsatzentwicklung der Medienbranche 2011 bis 2020](/upload/charts/381266grollmann.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![Preview von Durschnittliches jährliches Wachstum der Entertainment-Branche 2015 - 2020](/upload/charts/381337grollmann.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenUnd auch im Bereich Videospiele tut sich was: Die rasante Verbreitung von E-Sports machen den Videospielmarkt zu einem der attraktivsten Sektoren in der Zukunft. PWC erwartet ein durchschnittliches jährliches Wachstum von 3,6 Prozent.
![Preview von Anteil der Branchensegmente am Werbemarkt 2015 und 2020](/upload/charts/381412grollmann.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden