Zum Dossier Paid Content
Wacken zieht die Marken an
29.07.2019 Ab 1. August herrscht in der kleinen Gemeinde Wacken im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein wieder für drei Tage der Ausnahmezustand. Dann wird das sonst so beschauliche 2000-Seelen-Dorf zum Schauplatz eines der weltweit größten Metal-Festivals. Zahlreiche Marken versuchen dann an die gut situierte, ältere Zielgruppe zu kommen, die sich hier trifft.
Für den Riegel Pick Up
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Als Hauptsponsor des Kult-Events schlägt Kaufland
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Alex Wahi’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)