Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Streit zwischen Time und Apple über Abo-iPad-App

29.07.2010 Der US-Magazinverlag Time Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat offenbar Ärger mit Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Time hatte kurzfristig für den App-Store eine Time-App für das iPad eingereicht, die einen Abonnement-Vetrieb direkt über den Magazin-Verlag vorsah - und wurde durch eine Ablehnung durch Apple überrascht. Nun verlaufen zähe Verhandlungen, zitiert Mediamemo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser damit befasste Quellen. Ob Apple gegen den Direktvertrieb unter Umgehung der fälligen Provision im iTunes-Store war oder andere Gründe für die Zurückweisung hatte, ist offenbar völlig offen, da sich das Unternehmen wie üblich in Schweigen hüllt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: