Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: NTS/RWTH Aachen)
Bild: NTS/RWTH Aachen
Bild: NTS/RWTH Aachen unter Creative Commons Lizenz by-sa

Mobile Kampagnen gewinnen an Bedeutung

23.09.2009 Die Anzahl mobiler Kampagnen ist im ersten Halbjahr 2009 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum über 50 Prozent gestiegen. Das geht aus der aktuellen Erhebung des Mobile Advertising Circle im Bundesverband Digitale Wirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Ebenfalls deutlich gestiegen, ist die Zahl der Werbetreibenden - von 88 auf 109 und damit um 24 Prozent. Durchschnittlich wurden 1,65 Mobile-Kampagnen pro Quartal von jedem Werbetreibenden umgesetzt. 2008 lag dieses Verhältnis noch bei einer Kampagne pro Quartal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: