Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein

Google Correlate findet Zusammenhänge zwischen Daten und Suchen

26.05.2011 Google hat seinen neuen Dienst Google Correlate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Data-Mining-Tool vorgestellt. Nutzer können eigene Datenreihen oder Google-Suchen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Basis verwenden, Correlate ermittelt korrespondierende Suchen mit vergleichbarem Verlauf.

Beispiel: Wer 'Sonne' eingibt, bekommt als Suchen mit der höchsten Korrelation 'italienisch', 'Karte' und 'Braunschweig'. Zur Verfügung steht zur Zeit lediglich der US-Serarchtraffic (und das, was Google dafür hält).

Einen Comic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Erklärung gibt es genauso, wie den Google-Üblichen Blogeintrag zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: