Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby)
Bild: apple.de; SXC.hu/Kirby

Apple profitabler als Nokia

12.11.2009 Im jüngsten Quartal ist der Computerhersteller Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit seinem Smartphone iPhone erstmals profitabler gewesen als Marktführer Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wie das Marktforschungsunternehmen Strategy Analytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Boston berechnet hat, habe Apple mit dem iPhone einen Gewinn von 1,6 Milliarden Dollar erwirtschaftet, Nokia dagegen nur 1,1 Milliarden Dollar.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: