Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Ab sofort online: Die 'iBusiness Executive Summary' 01/2008

15.01.2008 - In der druckfrischen Ausgabe 01/2008 der 'iBusiness Executive Summary' erfahren iBusiness-Premium-Mitglieder unter anderem, in welchen Geschäftsfeldern Online-Agenturen in diesem Jahr auf mehr Umsätze hoffen und wie Online-Händler am effektivsten mit Retouren umgehen. Dazu lesen Premium-Mitglieder, welche Vorteile die Buchung von Online-Werbung in Blind Networks hat und warum IPTV zunehmend interaktiv wird.
[Weiterlesen] Relation Browser
von sr

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: