iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Medien: Nutzung ist das eine, Vertrauen das andere
11.10.2022 Bei der Mediennutzung in Deutschland klafft eine Schere zwischen der Nutzung eines Mediums und dem Vertrauen in dasselbe - mal überwiegt das Vertrauen der Nutzung (etwa bei Zeitungen), mal nutzen es die Menschen, ohne dem Medium wirklich zu vertrauen (Social Media).
![(Bild: Pezibear on Pixabay) (Bild: Pezibear on Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/954546sh.jpg?maxwidth=990&maxheight=657)
![Preview von Nutzung eines Mediums von KonsumentInnen und das in die Medien gesetzte Vertrauen von KonsumentInnen im Kontrast](/upload/charts/396856sh.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDie Zahlen stammen aus einer internationalen Konsumentenbefragung des Marktforschungsinstituts CINT
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)