Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google lässt sich ortsbezogene Werbung patentieren

02.03.2010 Google hat ein Patent auf ortsbezogenene Werbung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zugesprochen bekommen. Location based Advertising dürfte einer der nächsten großen Trends im Werbesektor werden. Google hat im November bereits die in diesem Segment tätige Firma Admob zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen, Konkurrent Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Januar Quattro Wireless zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Plan.Net)
Bild: Plan.Net
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: