Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: )
Bild:

Studie: Social Networks ist was für Besserverdiener

02.02.2009 - Bereits etwa jede fünfte deutsche Führungskraft nutzt berufliche Online-Netzwerke. Dabei sind besser verdienende Manager signifikant aktiver, wie eine repräsentative Studie von Xing und Marktforschungs-Institut Forsa herausgefunden hat.
Fünf Jahre nach dem Start der ersten beruflichen Netzwerke im Internet zeigt eine aktuelle, von Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Auftrag gegebene Forsa-Studie, dass sich bereits etwa jede fünfte Führungskraft (18 Prozent) in Deutschland online vernetzt. Die repräsentative Befragung von 1.005 Führungskräften und Fachverantwortlichen zeigt dabei, dass Xing weit vor konkurrierenden Netzwerken wie Plaxo Relation Browser oder Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen beim Business-Networking von Führungskräften mit deutlichem Abstand am häufigsten genutzt wird - in allen Regionen und Altersgruppen. Bereits 14 Prozent der Führungskräfte in Deuts

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

7thSENSE GmbH

Als auf E-Commerce spezialisierte Digitalagentur betreut 7thSENSE internationale B2C und B2B E-Commerce Plattformen. Zu den Kunden gehören u. a. WMF, Vaude, Ritter Sport, Kärcher, KJUS, Mephisto, Wiha Werkzeuge, Josera, NZZ, uvm.

Unternehmensprofil ansehen