Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo personalisiert die Nachrichten

28.06.2013 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen frisiert seinen Nachrichtenstream zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bietet jetzt personalisierte News an. Auf der Grundlage dessen, was der Nutzer mit einem 'Like' versieht und teilt, erhält er einen Newsfeed nach seinem Geschmack. Bei der Werbung hingegen bleibt Yahoo seiner bisherigen Linie treu und setzt weiter auf Banner und Native Advertising, wie Paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.