Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Yahoo personalisiert die Nachrichten

28.06.2013 Der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen frisiert seinen Nachrichtenstream zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und bietet jetzt personalisierte News an. Auf der Grundlage dessen, was der Nutzer mit einem 'Like' versieht und teilt, erhält er einen Newsfeed nach seinem Geschmack. Bei der Werbung hingegen bleibt Yahoo seiner bisherigen Linie treu und setzt weiter auf Banner und Native Advertising, wie Paidcontent.org zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.