Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
In vielen Feldern ist eine Koexistenz der großen Internet-Giganten möglich - hier und da steht aber Zoff auf dem Plan. (Bild: Pixabay/ sasint)
Bild: Pixabay/ sasint
In vielen Feldern ist eine Koexistenz der großen Internet-Giganten möglich - hier und da steht aber Zoff auf dem Plan.

Wo ums Web gekämpft wird: Das sind die Erzfeinde der Digitalwirtschaft

12.04.2022 - Eine grafische iBusiness-Analyse zeigt auf, wer mit wem im Internet ringt. Dabei zeigt sich: Die Internet-Giganten geraten zunehmend in Konflikt mit dem Prinzip des Webs an sich.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die umkämpften Gebiete sind fast gleich geblieben, geändert haben sich die Strategien.
Die großen Internet-Unternehmen, namentlich Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , besetzen im Kopf vieler Nutzerinnen und Nutzer sicherlich immer noch archetypische Geschäftsfelder, die heute nur noch wenig mit der Realität zu tun haben. Amazon etwa als einen Shop zu sehen, entspricht so wenig dem Gesamtbild, wie in Google eine Suchmaschine oder in Facebook nicht mehr als ein soziales Netzwerk zu sehen.

Selbst kleinere Dienste, die bei weitem nicht die Ambitionen oder das allumfassende Portfolio eines der GAFA-Unt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: