So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
In vielen Feldern ist eine Koexistenz der großen Internet-Giganten möglich - hier und da steht aber Zoff auf dem Plan. (Bild: Pixabay/ sasint)
Bild: Pixabay/ sasint
In vielen Feldern ist eine Koexistenz der großen Internet-Giganten möglich - hier und da steht aber Zoff auf dem Plan.

Wo ums Web gekämpft wird: Das sind die Erzfeinde der Digitalwirtschaft

12.04.2022 - Eine grafische iBusiness-Analyse zeigt auf, wer mit wem im Internet ringt. Dabei zeigt sich: Die Internet-Giganten geraten zunehmend in Konflikt mit dem Prinzip des Webs an sich.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die umkämpften Gebiete sind fast gleich geblieben, geändert haben sich die Strategien.
Die großen Internet-Unternehmen, namentlich Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , besetzen im Kopf vieler Nutzerinnen und Nutzer sicherlich immer noch archetypische Geschäftsfelder, die heute nur noch wenig mit der Realität zu tun haben. Amazon etwa als einen Shop zu sehen, entspricht so wenig dem Gesamtbild, wie in Google eine Suchmaschine oder in Facebook nicht mehr als ein soziales Netzwerk zu sehen.

Selbst kleinere Dienste, die bei weitem nicht die Ambitionen oder das allumfassende Portfolio eines der GAFA-Unt

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Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

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