iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind
So ergab die Analyse der iBusiness-Redaktion, dass nur zwei der 13 meistgenutzen Netzwerke von unter 18-jährigen Mitgliedern dominiert werden, nämlich SchülerVZ
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Dagegen ist die Gruppe 40+ am häufigsten auf Wer-kennt-wen
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind
darf ich mal fragen, wann bei Ihnen die "vergreisung" einsetzt? Trotz meiner wohl dann schon todesnahen 46 Jahre nehmen Sie dennoch hunderte von Euro an Beiträgen von mir. Oder bekomme ich einen rückwirkenden Senioren-Rabatt???