Zum Dossier Paid Content
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind
So ergab die Analyse der iBusiness-Redaktion, dass nur zwei der 13 meistgenutzen Netzwerke von unter 18-jährigen Mitgliedern dominiert werden, nämlich SchülerVZ




Dagegen ist die Gruppe 40+ am häufigsten auf Wer-kennt-wen

Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginZu: Social Network-Analyse (2): Welche Altersgruppen wirklich in den deutschen Social Networks sind
darf ich mal fragen, wann bei Ihnen die "vergreisung" einsetzt? Trotz meiner wohl dann schon todesnahen 46 Jahre nehmen Sie dennoch hunderte von Euro an Beiträgen von mir. Oder bekomme ich einen rückwirkenden Senioren-Rabatt???