Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Gründertum: Warum Deutschland international hinterherhinkt

08.04.2013 Ein über Generationen tradierter Gründergeist, wie er in den USA existiert, den gibt es in Deutschland und Europa nicht. Es sind jene "kulturellen Muster, wie Gründungen funktionieren und dass aus solchen Gründungen gute Ideen und Weltkonzerne entstehen können, die wir in Deutschland so nicht kennen", erklärt Matthias Schrader‘Matthias Schrader’ in Expertenprofilen nachschlagen , Agenturchef SinnerSchrader zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in einem Interview mit t3n.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Für ihn ist Deutschland inzwischen zu einer Risikovermeidungsgesellschaft geworden, in der es gelte, nahende Risiken bereits im Vorfeld zu entschärfen und zu kontrollieren, als darin vielmehr die Chancen zu sehen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag