Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter ist schneller als die Medien

17.01.2013 Der Kurznachrichtendienst Twitter war am aktuellsten: Der gestrige Hubschrauberabsturz in London wurde über Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit ersten Bildern als Fotos und Videoclip in die Welt verbreitet. Die traditionellen Medien haben sich im Verlauf des Tages bei den Twitterern bedient um ihre Bericht des Absturzes zu visualisieren, so berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: