Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Otto launcht Onlineshop speziell für Tablets

14.12.2012 Der Versandhändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet einen speziell für das Einkaufen über Tablets optimierten Onlineshop. Ziel des neuen Shops ist es, den Otto-Kunden ein optimales Einkaufserlebnis auf Tablets zu bieten, indem die neuen Potenziale dieser Geräte stärker ausgenutzt werden. Das intuitive Design der Neuentwicklung berücksichtigt neben der Bildschirmgröße besonders auch die gerätespezifischen Anforderungen, die aus der Touch-Bedienung resultieren.

Bei der Einführung des neuen Tablet-Shops geht der Versandhändler schrittweise vor: In einer über mehrere Wochen geplanten Testphase wird ein zufällig ausgewählter Teil der Kunden mit einem Ipad auf das neue Shop-Format geleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: