Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Otto launcht Onlineshop speziell für Tablets

14.12.2012 Der Versandhändler Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet einen speziell für das Einkaufen über Tablets optimierten Onlineshop. Ziel des neuen Shops ist es, den Otto-Kunden ein optimales Einkaufserlebnis auf Tablets zu bieten, indem die neuen Potenziale dieser Geräte stärker ausgenutzt werden. Das intuitive Design der Neuentwicklung berücksichtigt neben der Bildschirmgröße besonders auch die gerätespezifischen Anforderungen, die aus der Touch-Bedienung resultieren.

Bei der Einführung des neuen Tablet-Shops geht der Versandhändler schrittweise vor: In einer über mehrere Wochen geplanten Testphase wird ein zufällig ausgewählter Teil der Kunden mit einem Ipad auf das neue Shop-Format geleitet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: