Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie widerlegt Zusammenhang zwischen Online und Zeitungssterben

19.10.2010 Eine britische Untersuchung kommt zu dem Schluss, dass es zwischen den sinkenden Auflagenzahlen von Tageszeitungen, auf Grund des adäquaten Online-Angebotes desselben Publishers, keinen direkten Zusammenhang gibt. Studienautor Jim Crisholm kommt so gar zu dem Schluss, dass erfolgreiche Web-Angebote auch als Printerzeugnis erfolgreich seien, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Crisholm macht letzendlich die Qualität und die Zeitungspreise, die trotz schrumpfender Seitenzahl immer weiter anstiegen, für das Auflagendilemma verantwortlich
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: