Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Ströer kauft Dialogmarketingspezialisten Avedo

07.07.2017 Der Außenwerber Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt sich mit einem weiteren Zukauf und übernimmt 75 Prozent des Dialogmarketingspezialisten Avedo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Avedo ergänze die eigenen Vertriebsaktivitäten, so der Konzern. Während Ströer im Performance-Marketing-Geschäft die Kanäle Online, Display und E-Mail einsetze, operiere Avedo vorrangig mit den Kanälen Chat und Telefon für die Vermarktung von Produkten Dritter.

Die Avedo-Gruppe fokussiert sich derzeit auf Telesales und Dialogmarketing und bietet ihre Leistungen vorrangig auf CPO-Basis (Cost per Order) an. Avedo verfügt nach eigenen Angaben über 30 Millionen Kundenkontakte jährlich und beschäftigt 1.850 Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland.

Mit der Akquisition erwartet das Unternehmen einen zusätzlichen Umsatzbeitrag von mehr als 60 Millionen Euro pro Jahr bei einer EBIT-Marge im niedrigen zweistelligen Bereich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: