Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Zehn Thesen zur Zukunft des Mediums Mobile in 2012

28.02.2012 Zur Branchenmesse 'Mobile World Congress' in Barcelona veröffentlicht die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zehn Thesen zur Zukunft des Mediums Mobile in 2012:

  1. Das mobile Internet erobert den Massenmarkt
  2. Die Claims im Ökosystem Mobile sind noch nicht abgesteckt
  3. Mobile Dienste müssen nutzwertig und relevant sein
  4. Sprache revolutioniert die Steuerung von Apps
  5. Social Kampagnen müssen mobil funktionieren
  6. Mobile gehört in einen intelligenten Media-Mix
  7. Reichweite für Mobile Advertising wächst stark
  8. QR-Codes gewinnen für Unternehmen an Relevanz
  9. Mobile Commerce stimuliert E-Commerce
  10. Faktor der Mobilität als Vorteil für Arbeitgeber
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: