Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Internationalisierung: So finden Shop-Entscheider den richtigen Auslandsmarkt
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Konversionsraten, das Shop-Layout und die Kampagnen optimiert - wer wachsen will, muss zwangsläufig über die Grenze schauen. Das gilt umso mehr, da sich zunehmend ausländische Shops auf dem deutschen Markt aufstellen und für den deutschen E-Commerce zur Konkurrenz auf Heimatscholle werden (der Griff ausländischer Shops nach den deutschen Kunden ist detailliertes Thema in der iBusiness-Analyse Ausländische Onlineshops werden zur Konkurrenz im Heimatmarkt ). Vor diesem Hinte
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login