Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Yahoo launcht Endnutzer-Technikseite und heuert NYT-Technikjournalist an

22.10.2013 Der bekannte Technikjournalist der New York Times, David Pogue‘David Pogue’ in Expertenprofilen nachschlagen , wechselt nach 13 Jahren zu Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , um bei dem Internetkonzern eine Technik-Webseite mit Fokus auf den Endverbraucher zu betreuen. Dort soll er Kolumnen sowie regelmäßige Blogeinträge schreiben, Videos und mehr produzieren, berichtet die New York Times zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser selbst.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: