Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bilanz: Linkedin verzeichnet Umsatzanstieg um knapp 60 Prozent

02.08.2013 Das Business-Netzwerk Linkedin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen meldet für das zweite Quartal 2013 eine Umsatzsteigerung um 59 Prozent auf 364 Millionen US Dollar (Vorjahresquartal: 228,2 Millionen US Dollar). Der Gewinn kletterte um 33 Prozent auf 3,7 Millionen US Dollar (Vorjahr: 2,8 Millionen US Dollar). Inzwischen zählt das Business-Netzwerk 238 Millionen Mitgliedern, ein gutes Drittel mehr als im Vorjahreszeitraum.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.