Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie enthüllt wirkliche Treiber der Digitalen Transformation in Deutschland

01.04.2016 Drei bestimmende Erkenntnisse hat die 'Total Fabrication Transformation Study 1/4/16' über den Stand der Digitalen Transformation in Deutschland zutage gebracht.

Zutiefst wissenschaftliche Wissenschaft hat diese wirklich wahre Wahrheit ermittelt: Das Ergebnis der Studie wurde durch kluges Studiendesign genau so wie geplant herausgefunden. (Bild: ADF/iBusiness)
Bild: ADF/iBusiness
Zutiefst wissenschaftliche Wissenschaft hat diese wirklich wahre Wahrheit ermittelt: Das Ergebnis der Studie wurde durch kluges Studiendesign genau so wie geplant herausgefunden.
Die Studie des Marktforschungsinstituts 'Aus den Fingern' (ADF) kommt zu den Kernergebnissen
  1. dass Deutschlands Industrie wie in sämtlichen anderen von interessierten veröffentlichten ähnlichen Studien bei allem und jedem hinterherhinkt
  2. dass man - will man den unmittelbar bevorstehenden - vollständigen Untergang des christlichen Abendlandes (und der Welt, wie wir sie kennen überhaupt) vermeiden, sein Geld sofort in die nächst erreichbare Technologie stecken muss
  3. dass Mami uns erst danach wieder lieb hat
Befragt wurde eine größere Anzahl von Menschen, die dem Herausgeber nahestehen, von diesem Gehalt beziehen, dessen Produkte nutzen oder sich gegen die Befragung nicht wirklich wehren konnten.

In diesem Zusammenhang interessiert uns Ihre Meinung:


Die ersten Ergebnisse (Stand 12.00 Uhr):

 (Bild: ADF/iBusiness)
Bild: ADF/iBusiness

Thema: Studie enthüllt wirkliche Treiber der Digitalen Transformation in Deutschland

Kommentar von Joachim Graf

Jetzt gibt's was auf die Ohren

Wer Ohren hat zu hören, der höre: Die Warner in der Wüste bewegen sich auf dünnem Eis.

Weiterlesen
 (Bulo.de)
Bild: Bulo.de
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: