Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Google Glass: Briten wollen Datenbrille für Autofahrer verbieten

02.08.2013 Googles Datenbrille ist noch gar nicht auf dem Markt und schon soll ihre Nutzung eingeschränkt werden. So sieht es laut einem Bericht von Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zumindest das britische Verkehrsministerium vor. Das Ministerium glaubt, dass die Brille die Aufmerksamkeit der Autofahrer für den Straßenverkehr reduziert und erwägt Google Glass daher am Lenkrad zu verbieten. Google hingegen ist überzeugt, dass die Verkehrssicherheit durch die Brille verbessert wird.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: