Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Werbung: Das sind die teuersten Facebook-Städte Europas

09.07.2015 Papst als Zielgruppe? Das wird nicht billig: In Vatikanstadt ist Facebook-Werbung besonders teuer.

 (Bild: Facebook / Screenshot)
Bild: Facebook / Screenshot
Der auf Facebook-Werbung spezialisierte Dienstleister Kenshoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser überprüft, in welchen europäischen Hauptstädten Facebook-Werbung am teuersten ist.

Der Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zufolge sind Facebook-Anzeigen in Skopje (Mazedonien) und Sarajevo (Bosnien und Herzegowina) am günstigsten. Wer Skandinavien/Nordeuropa als teuerste Region auf dem Radar hat, liegt goldrichtig: Oslo (Norwegen) und Helsinki (Finnland) sind unter den Top 5 zu finden. Aber auch Berlin sichert sich einen der Plätze unter den ersten Fünf.

Preview von Die teuersten Facebook-Städte Europas

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden


Basis der aktuellen Auswertung ist das Auktionssystem von Facebook, bei dem Werbetreibende dafür bieten, dass Facebook-User auf ihre Anzeige klicken. Je höher dieser Wettbewerb um die Klicks, desto teurer natürlich der Werbeplatz. Facebook schlägt je nach Wunschzielgruppe und Wettbewerb für diese Zielgruppe ein Gebot vor, "suggested bid". Die Analyse basiert auf die jeweils vorgeschlagenen Höchstgebote für den "Newsfeed"-Bereich auf mobilen und Desktop-Geräten. Die Daten für Europa wurden mit Stand vom 17. Juni 2015 erhoben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: